Übe RPG - Forum
Übe RPG - Forum
Übe RPG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Übe RPG - Forum

für alle die sich noch nicht an große und anspruchsvolle RPGs trauen sind hier richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Userränge & Moderatorenränge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Streamfeather
Admin
Streamfeather


Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : In einer Scherbe

Userränge & Moderatorenränge Empty
BeitragThema: Userränge & Moderatorenränge   Userränge & Moderatorenränge EmptyMo März 04, 2013 7:28 am

Da ich eine Anfrage bekommen habe, welche Ränge es überall gibt und wie viele Beiträge man dazu braucht, habe ich entschlossen einen Thread über die normalen Ränge der User und die Ränge von den Moderatoren zu erstellen.

User:

Anfänger --> 0 Beiträge
Praktikant --> 50 Beiträge
Lehrling --> 100
Beförderter --> 200
Könner --> 500
Erfahren --> 1000

Falls ihr Vorschläge für schönere Namen habt, könnt ihr diese gerne im Thread posten, da ich mir bei der Auswahl nicht sonderlich Mühe gemacht hab, ich wollte einfach nur notdürftig Ränge erstellen.

Moderatoren:
Administratoren
Sie sind für den ganzen Bereich des Forums zuständig und auch für die Hintergründe, sie stellen die Foren zusammen und Regeln Dinge, die vielleicht nicht sichtbar sind. Manche Administratoren können jedoch noch nicht auf den Bereich zugreifen, da sie noch neu dafür sind. Wenn sie eine gewisse Zeit gemacht haben, dürfen sie auch dort zugreifen. Den Rang bekommt man erst, wenn man entweder Chatschreiber oder Rollenspieler war und diese müssen zuerst noch Sellvertreter werden, um dort hinzugelangen.


Mitglieder: Streamfeather, Bloody Mary

Stellvertreter
Diese können sich nur um den Bereich im Forum kümmern, der RPG Bereich ist ausgeschlossen, den können nur Rollenspieler und Administratoren bearbeiten. Doch sie kümmern sich auch mit den Administratoren um das Forum, können jedoch nicht in den Hintergrund schauen, sondern nur die Beiträge und sonstiges Löschen/verschieben etc.

Mitglieder: //

Rollenspieler
Das sind User, die erfahren und aktiv im RPG Bereich sind und eine gewisse Freundlichkeit gegenüber neuen Mitgliedern haben. Es ist schwer zu sagen ob ein Mitglied dafür geeignet ist, da es auch eine gewisse Verantwortung auf sich zieht. Sie können eigentlich als einzige Untermoderatorengruppe auf den Bereich zugreifen, jedoch auch zusammen mit den Administratoren. Sie eröffnen die RPG´s, nehmen die Vorschläge an und etc.

Mitglieder: //

Chatschreiber
Diese Moderatoren sind für die Ordnung im Chat zuständig und sorgen dort für Ordnung. Meistens sind es dort aktive User, die erfahrung haben und auch nicht überwiegend spamen, sondern oft dort online sind.

Mitglieder: //

So das wars erst mal, ich hoffe der Thread bringt etwas aufklärung. Wer Vorschläge zu besseren Rangnamen hat, kann sie hier gerne Posten, aber denkt daran Posts die nicht hierher passen werden auch wieder gelöscht!
Nach oben Nach unten
https://uebe.aktiv-forum.com
Sokrates
Schreibmuffel
Schreibmuffel
Sokrates


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.03.13

Userränge & Moderatorenränge Empty
BeitragThema: Re: Userränge & Moderatorenränge   Userränge & Moderatorenränge EmptyMo März 04, 2013 9:03 am

Danke für die Infos, hast du sehr schön gemacht Smile

Die Namen sollte man auf jeden Fall ändern die klingen nämlich ... hm... irgendwie, wie ein Arbeitsgeberforum oder sowas, auf jeden Fall zu ernst. Hier geht es ja hauptsächlich um RPGs, aber da sie sich auf kein bestimmtes Thema beziehen, sollte man sein Augenmerk vielleicht aufs Schreiben generell richten.

Schreibmuffel --> 0 Beiträge
Hobbyschreiber --> 50 Beiträge
Kinderbuchautor --> 100 Beiträge
Anfängerautor --> 200 Beiträge
Autor --> 500 Beiträge
Bestsellerautor --> 1000 Beiträge
Nach oben Nach unten
Streamfeather
Admin
Streamfeather


Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : In einer Scherbe

Userränge & Moderatorenränge Empty
BeitragThema: Re: Userränge & Moderatorenränge   Userränge & Moderatorenränge EmptyMo März 04, 2013 9:04 am

Mhh klingt gut. Würde ich jetzt nicht besser können xD Ich kann es ja übernehmen und dann schauen wir mal weiter, ob jemand noch bessere Vorschäge macht. Es wird bald, andere Namen dafür geben..
Nach oben Nach unten
https://uebe.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Userränge & Moderatorenränge Empty
BeitragThema: Re: Userränge & Moderatorenränge   Userränge & Moderatorenränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Userränge & Moderatorenränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Übe RPG - Forum :: Fragen, Antworten & Wünsche :: Guides-
Gehe zu: